Interior-Shop: WestwingNow

Yeaah – ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy ich gerade bin: Vor kurzem haben wir unsere Wohnung gekündigt!!! Nach jahrelanger Suche nach DER perfekten Familien-Bleibe, können wir zum Ende des Sommers endlich umziehen. Das heißt neben ganz viel Vorfreude auch, dass wir unsere komplette Einrichtung dem Nachmieter bzw. dem Speermüll überlassen. Yes, wir wollen den kompletten Neustart! Für mich ist das natürlich die pure Doppelfreude: Denn neben neuer Bleibe, habe ich auch schon seit einigen Monaten die tolle Aufgabe, durch die dollsten Interior-Shops, Märkte und Läden zu stöbern, immer auf der Suche nach dem perfekten Teil für Wohnzimmer und Co. Die Vorstellungen sind dabei ziemlich klar: Hell, geräumig und überall ein bisschen Witz versteckt.
Ein weiteres Glück ist es, dass wir schon seit einiger Zeit wissen, dass Tag x kommt und so haben wir auch ziemlich viel Zeit alles gut zu planen und nicht beim ersten Schnäppchen zuschlagen zu müssen. Und das geht auch online easypeasy! Von WestwingNow, dem Ableger vom Shopping-Club für Home und Living Westwing bin ich gerade sehr angetan. Seit 2011 gibt es hier nämlich viele bekannte Designermarken (Hoxton Art House, Rowico), coole Insider-Labels (Savafieh, Jill & Jim Designs) und zeitlose Basics. Und im Gegensatz zu Westwing ist alles ist nicht nur für eine sehr begrenzte Zeit erhältlich, sondern immer. Bis zu 20.000 Produkte können jederzeit bestellt werden! Darunter nicht nur Möbel, sondern auch Accessoires und Deko-Pieces wie Kerzenleuchter, Bettlaken und Bilderrahmen. Außerdem gibt es viele Einrichtungs-Tipps und ein Online-Magazin mit inspirierenden Home-Stories. Aktuell sind maritime Farben und Welten auf WestwingNow zu finden. Und da wir schon ganz bald nur einen Katzensprung von der Hamburger Elbe entfernt wohnen werden, konnte ich nicht anders  und musste bei folgenden Teilen trotzdem mal ganz schnell zu greifen!

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Westwing!

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Pinterest