das boep – babyweiche Haut für alle!

boep

Kurz nach der Geburt von Klein-Jon stolperte ich schon Ende letzten Jahres über die Pflegeprodukte von das boep. Gründerin Michaela ist eigentlich Ärztin und entwickelte nach der Geburt ihrer Tochter die tollen Naturkosmetik-Produkte, die völlig frei von Schadstoffen sein und trotzdem gut riechen und hübsch anzusehen sein sollten. Dank Instagram & Co las ich immer wieder davon und verschenkte auch an die eine oder andere Freundin das Reise-Set zur Geburt oder Babyparty. Nur wir hatten noch nicht wirklich getestet. Meine Kids neigen beide zu ziemlich trockener Haut und deswegen blieb ich bei Altbewährtem. Aber seit ein paar Monaten sind wir auch offiziell „ge-boept“! So, so toll, sag‘ ich Euch! Es wird alles super vertragen und ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Montags-Baderunde. Und ihr glaubt gar nicht, wie toll die Kinder danach immer riechen. Wie frischgebacken!

Und jetzt kommt das Beste: Babyshampoo (für Körper und Haar) und Babylotion gibt es jetzt auch in Familiengröße (500 ml) im praktischen Spender! Denn was für die Kinder gut ist, ist für die Eltern ja mindestens genauso gut.

img_9996

Ich freue mich jetzt schon auf Montag und unsere nächste große Badesession.

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Pinterest