Das sind die angesagtesten Looks zum Fasching

Fasching-2

 

Während im Rheinland schon seit Mitte November der Karneval tobt, werden wir im Norden erst nächste Woche so richtig jeck. Die letzten Jahre haben wir uns immer um die Kostüme der Minis gesorgt, jetzt sind wir aber mal wieder an der Reihe uns für ein paar Stunden als Superwoman oder Frida Kahlo zu inszenieren.

Auf Pinterest haben wir mal die coolsten Styles für Fashion-Jecken herausgesucht.

 

 

 

Wer keine Lust und Muse für große Schminkarien hat, der kann sich z. B. im Elbenwald easypeasy ein Kostüm kaufen, was sicher auch auf jeder Halloween-Party von Heidi Klum für Aufsehen sorgen würde: Egal ob Sexy Miss America, Harry Potters Zauberschülerin oder Schneewittchen, hier gibt es eine riesige und exklusive XXL-Auswahl an Faschings-Kostümen. Für den Sohnemann habe ich hier übrigens auch noch schnell ein Superhelden-Outfit geshoppt. Und jetzt: Helau und Alaaf!! 🎊 🎉