Wäsche trocknen mit Bauknecht

Kennt ihr das: Ihr steigt frisch aus der Badewanne, nehmt euch ein neues Handtuch und das mufft, als hätte sich damit vorher schon der Grüffelo abgetrocknet!?? Boah, wir hatten das vor einiger Zeit ziemlich häufig. Und ich bin durchgedreht!!! Wie konnte das sein?? Jetzt wo ich endlich einen Trockner habe, weiß ich es: Den Tüchern fehlte die richtige Umdrehung.

Nun haben wir endlich mehr Platz in der Wohnung und damit konnte ich schonmal etwas von meiner Geräte-Wunschliste abhaken: Den Trockner von Bauknecht. Wie ihr wisst bin ich ja schon länger Fan der Marke. Bereits die Waschmaschine haben wir von dem Label und nun den Trockner TR Style 82A3 BW – der ebenfalls aus der Premium Care Familie stammt und damit die gleichen schönen Eigenschaften hat wie die Waschmaschine, z. B. ein ultragroßes Fassungsvermögen oder (auch hier kommt die ZEN-Technologie zum Einsatz) einem sehr leisen Arbeiten dank Direktantriebs des Motors.

 

Bauknecht

 

 

Ihr könnt euch bestimmt denken, was ich als allererstes getrocknet habe!? Genau: Alle meine Handtücher. Denn dank 8 kg Trommel passt hier ordentlich was rein, dass XXL-Trockenprogramm garantiert on top maximale Pflege für große Wäschestücke wie Badehandtücher. Und dank innovativem 3D AirCare Luftstrom wird die Wäsche schonend und gleichmäßig getrocknet. Eine exklusive Sensor-Technologie überwacht die ganze Zeit den Feuchtigkeitsgehalt in der Trommel um die Wäsche zu schützen und Zeit und Energie zu sparen. Ziemliche clever!  Zusätzlich ist dank reversierende Trommel (die bewegt sich mal rechts herum, mal linksherum) optimale Trocknung angesagt. So können sich auch alle Fasern aufstellen – perfekt für das echte Kuschel-Feeling beim abtrocknen.
Um geruchstechnisch 100 % sicher zu gehen habe ich übrigens noch mit Trocknertüchern nachgeholfen. Und ich muss sagen: Hole ich die warme Wäsche aus dem Trockner hüpft mein Hausfrauenherz dreimal im Kreis. Nicht nur das ich das lästige Trocknen in der Wohnung über Wäscheständern oder Türen los bist, auch meine Handtücher sind endlich das was sie sein sollen: Weiche UND gutriechende Begleiter nach dem Duschen und Baden 🙂

 

Bauknecht Advertorial – Danke für die frische Zusammenarbeit

 

Share On Facebook
Share On Twitter
Share On Pinterest