FENTY x PUMA //

Titel-Puma-x-Fenty

 

Macht Rihanna mit Puma gemeinsame Sache, ist der Hype vorprogrammiert. Und jetzt ist wieder soweit: Die zweite Fenty x Puma Kollektion trudelt in die Länden und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in nullkommanix ausverkauft. Im Fokus der neuen Linie, die ein Mix aus Activewear und einem Hauch Pariser Chic des 18. Jahrhunderts ist, stehen XXL-Schleifen, feine Lochmuster und diverse Pink-Töne.  Gerade konnte man auf Instagram schon einige Looks mit den neuen Sneaker bewundern.

https://www.instagram.com/p/BSyQrRMFQke/?tagged=pumafenty

https://www.instagram.com/p/BSztMAojZAC/?tagged=pumafenty

„Es ist so, als würde Marie-Antoinette ins Fitnessstudio gehen!“, sagt Rihanna, die seit 2014 als Creative-Director bei Puma unter Vertrag steht. Was ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand, ist bei genauem hingucken doch ziemlich lässig. Zumindest ein paar Teile wie etwa die Hoodies, die man über zarten Negligés tragen kann, die hübschen Seidenkorsagen oder die leichten Trenchcoats könnte ich mir ziemlich gut zu dem ein oder anderen Teil in meiner Garderobe vorstellen 💁🏻🙃 wie sieht’s bei euch aus?

 

FEnty-x-Puma