Jetzt kommt das itPAPER

it-paper-kommt

Der Countdown läuft und die Zeit von Mum*n*More ist gezählt. Ich hatte euch ja hier schon geschrieben, dass ich einen Relaunch plane. Nach fünf Jahren nonstop bloggen, musste ich einmal kräftig durchatmen. Und Pause machen. Meine Gedanken neu sortieren und entscheiden, in welche Richtung sich der Blog entwickeln soll. Puhh, das war gar nicht so einfach. Immerhin lief MnM gut, hätte locker weiter ausgebaut werden können. Aber irgendwie fehlte mir das letzte Fünkchen Happiness. Der Zeitpunkt kam, da wusste ich: Ich cancel das. Ich mach dicht und fang was neues an.

Etwas wofür mein Herz richtig brennt, wie z. B.ein Blogazine für Fashion-Victims und Beauty-Lover, wie mich. So entstand die Idee zum itPaper 🚀 Am 1.11. ist es soweit. Unter www.itpaper.de bekommt ihr allerlei unterhaltsame Artikel zu Trend-Themen wie Hier kommt Cord!, Beauty-Stories wie PRO-AGING: Warum altern großartig ist oder Real-Life-Postings wie Eine Hand voll Leben. Dabei richtet sich das itPAPER an alle Frauen dieser Welt– seien sie Mütter, Singles, Business-Ladies oder Travel-Enthusiastinnen.

Ich bin sehr gespannt, wohin mich diese neue Blogger-Reise führt. Auf jeden Fall möchte ich euch gern in meinen Koffer packen und mitnehmen, in der Hoffnung euch packt mein neues Herzensprojekt genauso doll wie mich.

Bis nächste Woche dann!

Newquest GIFs - Find & Share on GIPHY