About

HAPPY WELCOME!

Ich bin Ines Thömel und Mum von einem kleinen Superboy. Mum’n’More gibt es seit 2012 und entstand in einer lauen Sommernacht mit anderen „Mutti-Freundinnen“ die sich fragten, gibt es jetzt eigentlich noch mehr außer Windeln wechseln, schlaflosen Nächten und Jogginghosen? Klar ist es manchmal müssig, Stil zu bewahren, während der Sohn neben einem seinen Mageninhalt leert, oder man nur vier Stunden geschlafen hat. Aber hej: Wenn gar nichts mehr geht, dann doch wenigsten dabei gut aussehen…
Als langjährige Mode – und Beautyjournalistin (u.a. für Gala, Madame, Brigitte und Maxi) weiß ich, wie einfach es sein kann, sich toll und vor allem schnell zu stylen. Mum’n’More soll eine Inspirationsquelle für moderne Mütter sein, die mitten im Leben stehen und sich, neben ihrer Familie, nicht aus den Augen verlieren. Hier geht es um Fashion, Beauty, Lifestyle – alles was das Leben schöner macht!

Thats-me


AUTOREN

Ich bin Sarah Fischer und Mum von einer vierjährigen Lady und einem 7 Monate alten Mini-Kerl. Als PR-Profi in der Lifestyle- und Beauty-Branche, habe ich per se schon ein Auge für schöne Dinge. Privat bin ich immer auf der Suche nach nach schönen Netz-Fundstücken. Und damit ich in Zukunft nicht mehr meine Freundinnen mit meinen Dauertipps nerven muss, befülle ich ab sofort auf Mum’n’More vor allem die neue Rubrik Hamburg. Wo ich euch regelmäßig mit den neusten Places-to-be, Ausstellungen oder Shops auf dem Laufenden halte.

Sarah-Fischer


DAS BLOGGER-NETZWERK

Ab sofort gibt es auf Mum’n’More ein Blogger-Network. So bekommt ihr gebündelt noch mehr Inhalte zu den Themen Mode, Beauty und Lifestyle. Den Anfang macht der tolle Blog Look & Love von Astrid Ermoneit. Die Beauty-Journalistin ist nicht nur in Sachen Mode und Beauty immer up-to-date, sondern beweist auch stetig ihren guten Geschmack für Eyecatcher-Pieces und neue Ohrwürmer.

 

 

Falls ihr Anregungen, Fragen oder sonst was habt, sagt gern Bescheid: kontakt@mumnmore.de. Ansonsten klickt euch durch alles durch, stöbert und werdet fündig. Und wenn euch etwas richtig gut gefällt, sagt es weiter!Mum’n’More findet ihr außerdem noch auf FacebookInstagram und Pinterest